Bummeln auf dem Ebinger Weihnachtsmarkt
- unplanmäßig am Sonntag, den 11.12.2022

Gänzlich außerhalb des diesjährigen Wander- und Veranstaltungsplanes luden die Wanderführerinnen Monika Single und Ingrid Erath zu einem gemeinsamen, gemütlichen Bummel über den Ebinger Weihnachtsmarkt ein.

Das Wetter war kalt und trocken, also optimal für einen Weihnachtsmarktbummel als sonntäglicher Spaziergang. Es wurde gemütlich über den Markt mit seinen weihnachtlich geschmückten Verkaufsbuden geschlendert und auch gemeinsam wärmenden Glühwein nebst Wurst genossen. Man traf auf Albvereinler aus Ebingen und Bitz und nutzte die Gelegenheit natürlich für das Eine oder Andere Schwätzchen.

Es war für die10 Winterlinger Albvereinler eine nette, kurzweilige und unterhaltsame Art gemeinsam den 3. Advent zu verbringen.

2022.12.11 Ebinger Weihnachtsmarkt.pdf