22.07. Rund ums Städle Trochtelfingen - mit unseren Ebinger Wanderfreunden unterwegs

Gemeinsam ziehen wir eine „Runde“ in und um das alte, historisch gewachsene Städtchen Trochtelfingen mit seinen 4 Kapellen und mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten. Unsere Wanderstrecke vermittelt uns die Schönheit und Vielfalt der besonderen Landschaft auf der sogenannten „Kuppenalb“.

Die Wanderstrecke ist nicht kinderwagentauglich. Für unterwegs werden Getränke und evtl. ein Vesper empfohlen. Eine gemeinsame Schlusseinkehr ist vorgesehen.

Treffpunkt: Parkplatz Rathaus Winterlingen
(zur Bildung von Fahrgemeinschaften)
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Gehzeit: etwa 3,5 Stunden, rund 10 km

Wanderführer: Bodo Erath

Wie immer gilt bei unseren Veranstaltungen:
Gäste (Nichtmitglieder) sind uns stets willkommen! Jeder Teilnehmer muss auf gutes Schuhwerk achten und witterungsgerechte Kleidung tragen. Wanderstöcke werden empfohlen. Eine Haftung wird nicht übernommen, Mitglieder des Schwäbischen Albvereins sind wie immer Unfall- und Haftpflichtversichert.